Wir sagen Danke!

Liebe Freunde, Gönner und Mitglieder des Fanfarenzug „Löwen“ Baienfurt, wieder geht ein Jahr zu Ende und wir wollen die Ereignisse der letzten zwölf Monate, die uns im Fanfarenzug „Löwen“ umgetrieben haben, nochmals Revue passieren lassen. Wie alle Jahre wieder, begann es auch 2020 „noch normal“ für uns mit der Fasnet. Viele Umzüge und Auftritte bei…

Mitgliederversammlung 2020

Nachdem auch wir unsere Mitgliederversammlung im März erst einmal ausfallen haben lassen müssen, wurde diese nun nachgeholt. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder im vergangenen Jahr, konnte der 1. Vorsitzende Nico Habnitt-Wölfle mit seinem Rückblick auf die vergangen 1,5 Jahren beginnen. Zu verbuchen waren in diesem Jahr 43 Auftritte und 62 Proben, bis auch wir der Corona-Pandemie verschuldet alle…

Bleibt daheim!

Das Landratsamt Ravensburg bittet alle Hilfsorganisationen beigefügte Pressemeldung über die sozialen Medien zu streuen. Bitte teilen, G Krayss DRK-Krisenmanagement Ravensburg, 21.03.2020, 11.51 Uhr Landratsamt bittet insbesondere junge Menschen Kontakte zu anderen konsequent einzuschränken Kreis Ravensburg – Das Landratsamt bittet insbesondere junge Menschen, ihre Kontakte zu anderen konsequent einzuschränken, um die Ausbreitung der gefährlichen Viruserkrankung Covid-19…

Kinderball 2020

Am Samstag, dem 18.01.2020 laden die Narrenzunft Henkerhaus und wir euch recht herzlich zum Kinderball nach Baienfurt ein. Kommt mit euren Omas, Opas, Onkel, Tanten, Geschwistern und Eltern auf den Rummelplatz nach Baienfurt. Mit Einlagen von den Sugar Girls aus Baienfurt, vielen weiteren Tanzgruppen und von uns wird es ein witziger und spannender Mittag! Wir…