DIE „LÖWEN“ ON TOUR

Auch vergangenes Wochenende waren die „Löwen“ wieder unterwegs. Gleich am Freitag starteten wir beim Fanfarenzug Rauenspurg auf Ihrem Hausball in das 6. Fasnetswochenende. Und was soll man sagen, es war mal wieder ein einmaliger und gelungener Abend bei unseren Freunden aus Ravensburg. Samstagmittag ging es dann gleich weiter auf das Landschaftstreffen nach Bad Säckingen. Nach…

Fanfarenball 02.02.2019

Nachdem wir bereits seit zwei Wochenenden in der Fasnet 2019 unterwegs sind, hier nun die Werbung für ein absolutes MUSS! Auch im Jahr 2019 wollen wir Euch wieder zu unserem Fanfarenball einladen! Es warten grandiose Einlagen mit der Lumpenkapelle Baindt-Baienfurt, dem Fanfarenzug Rauenspurg, den Schalmeien Baindt, dem Fanfarenzug Tell, dem Fanfarenzug Oberzell und der Lumpenkapelle…