Musikalische Reise nach Tramin

Gelungener Vereinsausflug nach Tramin   Am Freitag, den 09.09.2016 startete der FZ „Löwen“ seinen alljährlichen 3-tägigen Vereinsausflug. Ziel war dieses Jahr das Schützenfest im südtiroler Tramin. Am frühen Freitagmorgen pünktlich um 7 Uhr fuhr der vollbepackte Reisebus ab. Nach einer relativ langen Busfahrt erreichten die „Löwen“ am Nachmittag Tramin und besichtigten die Großbrennerei Rohner. Danach wurden…

Jugendreise nach Graupa/Pirna

Jugendreise nach Graupa/Pirna Sicher ein Highlight für den Jugendfanfarenzug im Jahr 2016 war die Jugendreise vom 12.08. bis zum 16.08. nach Graupa, eine der Partnergemeinden von Baienfurt. Anlass war die 666-Jahr-Feier der Stadt Graupe / Pirna. Rahmen dieses Ausflugs war die von der Gemeinde organisierte Jugendreise. Gemeinsam mit dem Jugendfanfarenzug, nahmen viele Jugendliche der Gemeinde…

Konzert zum 105-jährigen Jubiläum

Konzert zum 105-jährigen Jubiläum Strahlender Sonnenschein beim Konzert auf dem Marktplatz Am Samstag, den 18.06.2016 musizierten drei Generationen gemeinsam auf dem Marktplatz. Es waren ca. 80 Fanfarenspieler, Trommler und Fahnenschwinger im Einsatz. Dies ergab natürlich ein prächtiges Bild bei strahlendem Sonnenschein. Die Vereine wurden insgesamt 105 Jahre alt. Der Jugendfanfarenzug feierte sein 20-jähriges, der Ehemalige…

105-Jahre Jubiläum

Marktplatzkonzert am Samstag, den 18.06.2016   Der Fanfarenzug „Löwen“ Baienfurt e.V. feiert in diesem Jahr 105-Jahre Jubiläum. Warum 105 Jahre? Die Aktiven des Fanfarenzuges feiern Ihr 55-jähriges, der Ehemalige Fanfarenzug sein 30-jähriges und der Jugendfanfarenzug sein 20-jähriges Vereinsjubiläum. Insgesamt feiern wir also 105-Jahre Fanfarenzug „Löwen“ Baienfurt e.V. Zu diesem besonderen Anlass findet das Marktplatzkonzert an…